Neuigkeiten

02.03.2017, 11:39 Uhr

Politischer Aschermittwoch in Heisingen

Der Politische Aschermittwoch der CDU im Bezirk Ruhrhalbinsel hat schon eine gute Tradition. Gestern war es wieder so weit.

 

Wir zitieren hierzu die Betrachtung von Thomas Kufen auf seiner fb Seite: "In Heisingen habe ich gestern über 'Politik in stürmischer Zeit' gesprochen. Veränderungen erreichen wir nicht mit Angst, sondern nur mit Mut. Die CDU auf der Ruhrhalbinsel hatte zum politischen Aschermittwoch #pam17 in den Pfarrsaal der Gemeinde St. Georg geladen. 150 Interessierte folgten der Einladung. Die Stimmung war prächtig. Rückendeckung für unsere Landtagskandidaten Brigitte HartiChristiane MoosFabian Schrumpf und Dirk Vogt. In 75 Tagen endet die rot-grüne Regierungszeit in Düsseldorf. Wahlkampf ist immer eine gute Zeit zur Standortbestimmung."